Dieses Forum ist umgezogen -> http://the-war-rages-ever.xobor.de/ <-
#1

Ich suche...

in Suchanzeigen der Mitglieder 05.10.2014 18:03
von Team | 106 Beiträge

Jeder brauch mal einen Chara den er für die Entwicklung seiner Geschichte brauch, egal ob Partner, Familienmitglied oder Freund.
Wir stellen euch einen Code zur Verfügung, den ihr gerne benutzen könnt und ausfüllt.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
 (Erzähle kurz etwas über deinen Chara)
[line]
[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Beziehung zum Sucher:[/u]
[u]Wesen:[/u]
[u]Wunschava:[/u]
[u]Gemeinsame Story:[/u]
[u]Probepost/-play:
[u]Sonstiges:[/u]
 

zuletzt bearbeitet 26.12.2014 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Ich suche...

in Suchanzeigen der Mitglieder 26.12.2014 11:29
von Hayley Marshall | 144 Beiträge

Ich bin Hayley, die Mutter von Klaus Kind was nach einem One Night Stand von uns entstand. Jetzt leben wir in New Orleans und ich bin auf der Suche nach meiner Familie.



Name: Elijah/Rebekah/Werwölfe
Alter: ebenfalls zu alt noch älter als Klaus/auch zu alt/sucht es euch aus sollte nur passen
Beziehung zum Sucher: mein Beschützer vielleicht entwickelt sich auch zwischen uns mehr?/meine Lieblingsurvampirin und so etwas wie eine Freundin/meine wahre Familie
Wesen: Urvampir/Urvampir/Werwölfe
Wunschava: Daniel Gillies/Claire Holt/frei wählbar bei Seriencharakteren wie Eve, Jackson oder so bitte die Serienavas nehmen
Gemeinsame Story: Ihr seid meine Wolfsfamilie und ich mache mich auf die Suche nach euch
Probepost/-play: Ein Probepost aus der Sicht der Charaktere bitte
Sonstiges: Bitte nur mit ernsthaftem Interesse an den Charakteren bewerben. Eure Posts sollten nicht nur 2-3 Zeilen lang sein und außerdem sollte man nicht raten müssen was ihr meint, weshalb ihr euch schonmal auf einen kleinen Probepost vorbereiten solltet.


zuletzt bearbeitet 27.12.2014 20:09 | nach oben springen

#3

RE: Ich suche...

in Suchanzeigen der Mitglieder 28.12.2014 17:59
von Jason Smith | 13 Beiträge

Mein Name ist Jason Smith und ich bin ein Werwolf, seit mittlerweile 1 Jahr. Dies bedeutet ich bin noch nicht besonders gut darin. Als ich hörte man kann seine übernatürliche Seite in Mystic Falls loswerden, durch den Spruch der Travellers, machte ich mich sofort auf den Weg. Doch als ich da ankam, bemerkte ich, dass der Zauber schon wieder aufgehoben wurde. Nun muss ich jemanden finden, der mir hilft ein Wolf zu sein.



Ich suche mehrere Leute!

Name:
könnt ihr euch aussuchen

Alter:
ab 16 alles möglich

Beziehung zum Sucher:
Rudel - Freunde - Bekannte

Wesen:
Werwölfe - gerne aber auch eine Hexe oder Hexer

Wunschava:
Könnt ihr euch selbst aussuchen - hauptsache ihr fühlt euch wohl

Gemeinsame Story:
Wir haben uns auf meinen Reisen & auf die Reise nach MF kennengelernt - wir haben sozusagen ein Rudel gebildet.
Nun sind wir alle gemeinsam in Mystic Falls und versuchen klar zu kommen. Wir teilen alle das gleiche Schicksal - wir brauchen jemanden der uns das Wolfsdasein erleichtert/erklärt.

Probepost/-play:
Nope - muss nicht sein

Sonstiges:
Seid bitte soweit aktiv, dass man mit euch ein gutes Play aufbauen kann. Scheut euch aber nicht davor, euch euer eigenes Leben (Play) aufzubauen.


nach oben springen

#4

RE: Ich suche...

in Suchanzeigen der Mitglieder 09.01.2015 03:38
von Liv Parker | 9 Beiträge

Ich bin Olivia Parker aber alle nennen mich Liv. Ich lebe zusammen mit meinem Zwillingsbruder Luke in Mystic Falls. Wir haben ausserdem noch zwei ältere Geschwister namens Kai und Jo. Nur wussten wir nicht mehr das sie noch leben da wir damals zu Klein sind, das haben wir erst vor kurzem raus gefunden und wir sind Hexen




Name:
Joshua Parker Lucas Parker Dr. Jo Laughlin Tyler Lockwood

Alter:
ca. 62 Jahre alt 21 Jahre alt 40 Jahre alt 20 Jahre alt

Beziehung zum Sucher:
Du bist unser Vater muss ich da noch mehr zu sagen Du bist mein Zwillingsbruder, wir würden alles füreinander tun Du bist Kai´s Zwillingsschwester und somit meine Grosse Schwester Bisher nur Freunde aber vielleicht entwickelt sich mehr daraus

Wesen:
Hexenmeister Hexer Hexe Früher warst du Hybrid nun bist du wieder ein Werwolf aber dein Werwolfgen wurde noch nicht wieder ausgelöst

Wunschava:
Christopher Cousins Chris Brochu Jodi Lyn O’Keefe Michael Trevino

Gemeinsame Story:
Du bist unser Vater und jeden Tag kann es soweit sein das du uns für die Vereinigung heim holst und dann müsste ich mich dem stellen das entweder ich oder Luke geopfert werden. Alles weitere schreiben wir selber bzw. sollte durch Serie bekannt sein. Du bist mein Zwillingsbruder aber genau wie ich bist auch du ein Hexer. Schon immer haben wir gemeinsam Magie praktiziert oder gelernt. Mal wieder ist es soweit das uns die anderen brauchen. Um Bonnie endlich auch von der anderen Seite zu holen brauch ich dich. Auch wenn ich stark bin brauchen wir dazu unsere gemeinsamen Hexenkräfte. mehr dazu später in Pns. Erst vor kurzem hab ich dich wieder gefunden. Nie hätte ich gedacht das gedacht die Dr. Jo aus dem Krankenhaus meine ältere Schwester ist. Alles weitere ergibt sich von allein und sollte durch Serie bekannt sein. Eigentlich mag ich dich ja so gar nicht bzw. hab ich mir das lange eingeredet und dich auch spüren lassen woran du nicht ganz schuldlos warst. Aber du hast ja gezeigt das ich mich etwas in dir geirrt hab und das du auch echt nett sein kannst. Wir haben uns zwar nie in die Richtung knutschen oder verlieben begeben dennoch hat es schon geknistert und ich hab dich sogar davor beschützt das dein Gen nicht ausbricht. Daher steh ich in deiner Schuld worum es mir aber nicht ging. WIe es weiter geht sehen wir dann. Ich hätte es nur gerne etwas spannend und wenn es für dich okay ist hätte ich gerne das sich im Laufe der Zeit was entwickelt.

Probepost/-play:
Wenn es Admin erwünschen ja sonst nicht unbedingt Da du mein Zwilling bist wäre mir das schon wichtig Wenn es Admin erwünschen ja sonst nicht unbedingt Ja wäre mir wichtig.

[u]Sonstiges:

Bei allen Rollen gilt das Gleiche bitte seid möglichst aktiv und nicht welche die nach einer Woche oder so sich nicht mehr melden ausser wenn abmelden stattfand oder so Ich erwarte nicht das man immer da ist das bin ich auch nicht nur halt Aktiv.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen