Dieses Forum ist umgezogen -> http://the-war-rages-ever.xobor.de/ <-

#31

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 13:13
von Damon Salvatore | 209 Beiträge

Hallo
Freut uns, dass du mitmachen möchtest und das auch noch als Kol *_*
Also für die TO Abteilung ist Hayley zuständig, aber ich hätte natürlich auch ne Idee ^^
Und zwar, Davina könnte Kol ja auch wieder als Vampir zurückgeholt haben - bei uns ist ja alles möglich
Ich denke mir, dass du ja nicht immer nur mit Davina playen willst ^^

Aber selbstverständlich darfst du dich erstmal anmelden und dann könnte man ja alles weitere besprechen


nach oben springen

#32

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das sind alles so gute Ideen *__*
Okay dann melde ich mich gleich ( nachdem ich mit meinem Hund spazieren war) direkt an
Also entweder sieht Davina ihn und holt ihn irgendwie zurück oder halt durch Bonnie..
Uh ich kann mich noch nicht entscheiden haha
Bis gleich hab ich mich bestimmt entschieden
Danke, freut mich das ich mitmachen kann

nach oben springen

#33

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 13:18
von Hayley Marshall | 144 Beiträge

Ich denke das erste passt besser weil er ja noch in Mystic Falls auf der anderen Seite ist und er Jeremy darüber aufklärt was auf der anderen Seite los ist


nach oben springen

#34

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 13:21
von Damon Salvatore | 209 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Seriencharakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls kein Admin da ist, hinterlässt uns doch eine Möglichkeit wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, dass wir hier im Romanstil schreiben.

Angaben von euch:

Alter von der Pb
Informationen über den Charakter ( Name, Alter, Rasse usw.)
Playerfahrung


Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team


nach oben springen

#35

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team
Ich würde gerne Tatia Petrova übernehmen & wollte fragen was sie bei Euch für ein Wesen ist?
PB ist Ü18 und hat bereits einige Jahre auf dem Buckel

Liebe Grüße

nach oben springen

#36

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 13:45
von Hayley Marshall | 144 Beiträge

Tatia nehmen wir nur mit guter Story auf, weil sie ja eigentlich tot ist deshalb mach ich dir mal ein Thema auf für einen Probepost da kannst du deine Story dann aufschreiben wie sie zurückkommt ^^

Tatia Petrova hier ist es


zuletzt bearbeitet 27.12.2014 13:48 | nach oben springen

#37

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 14:18
von Damon Salvatore | 209 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Seriencharakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls kein Admin da ist, hinterlässt uns doch eine Möglichkeit wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, dass wir hier im Romanstil schreiben.

Angaben von euch:

Alter von der Pb
Informationen über den Charakter ( Name, Alter, Rasse usw.)
Playerfahrung


Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team


nach oben springen

#38

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich würde gerne bei euch mitmachen und die Rolle von Klaus Mikaleson übernehmen.
Was ich fragen wollte ist, ob es Pflicht wäre das Klaus mit Hayley oder Caroline zusammenkommt?
Weil Pb bestimmt sowas nur sehr ungerne und lässt es lieber auf sich zukommen.

Hier erst einmal meine Angaben:

Name: Niklaus Mikaelson
Avatar: Joseph Morgan
Alter: Über 1000 Jahre alt
Wesen: Urhybrid
Gesinnung: So wie es für ihn am besten ist
Story: Sollte bekannt sein!
Pb Alter: 20
Pb Erfahrung: Ü4Jahre

So, jetzt wisst ihr ja einiges über mich. Ein PP wäre natürlich kein Problem. Ist schließlich ja auch ein Hauptchara

Liebe Grüße

nach oben springen

#39

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 19:38
von Hayley Marshall | 144 Beiträge

Also ein Klaroline Pairing wird es nicht geben, weil wir denken, dass das einfach nicht funktioniert aber sonst liegts natürlich bei dir mit wem du sonst zusammen kommen möchtest oder single bleibst. Ich entschuldige mich für die späte Antwort das real hat gerufen

Hier ist dein Thema Niklaus


nach oben springen

#40

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 27.12.2014 20:01
von Hayley Marshall | 144 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Seriencharakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls kein Admin da ist, hinterlässt uns doch eine Möglichkeit wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, dass wir hier im Romanstil schreiben.

Angaben von euch:

Alter von der Pb
Informationen über den Charakter ( Name, Alter, Rasse usw.)
Playerfahrung


Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team


nach oben springen

#41

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 28.12.2014 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne bei euch als Liv alias Olivia Parker bewerben. Nur hab ich noch nicht ganz bis folge 10 von Staffel 6 geschaut aber ich bin noch dabei, zur Zeit ist das noch Folge 6 also noch 4 folgen. Aber auch da fand ich Liv schon hammer. Eigentlich schon in Staffel 5 nur hab ich mich bisher nie an sie gewagt und nun würde ich das gerne ändern. Anfangs wollte ich Freya übernehmen aber ich wollte mal ne VD Hexe Da fiel die Wahl auf Liv, nur hätte ich eine Bitte. Ich bin eigentlich niemand den es um einen Partner geht und kann auch ohne. Nur hätte ich gerne das man die Bindung zwischen Liv & Ty vertieft also das aus beiden irgendwann was wird (weiss nicht wie das nun in der Serie ist ) Wenn das nicht okay so ist danke ich euch dennoch. SO hier meine Bewerbung

Alter von PB: Pb ist in ca einer Woche 27 also alt genug^^
Informationen über den Charakter ( Name, Alter, Rasse usw.): Olivia Parker, Hexe, ca. 21 Jahre alt, Zwillingsschwester von Luke & jüngere Schwester von Malachai & Jo Parker. Ausserdem hilft sie ab Staffel Elena und Co. Ab Staffel 6 hängt sie manchmal sogar mit Tyler rum und empfindet mehr für ihn als sie zugeben würde. Nur zeigt sie das nicht da für Liv Gefühle eher eine Schwere Sache sind. Mehr folgt im Play
Playerfahrung: Über 10 Jahre playerfahrung

liebe grüsse

nach oben springen

#42

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 28.12.2014 17:02
von Damon Salvatore | 209 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du hergefunden hast und dich für Liv entschieden hast. denn Damon, also ich ^^, habe großes mit dir vor
Zu deiner Bitte, da wir ein Free Forum sind, spricht gegen die Bindung von Liv & Tyler nichts dagegen - selbst wenn es in der Serie nicht weiter gehen würde Den passenden Tyler müssten wir dann nur noch finden ^^

Also deine Angaben sind vollkommen ok für uns und du darfst dich sehr gerne anmelden

Liebe Grüße

Solltest du Fragen zu den späteren Folgen haben, kannst du dich selbstverständlich gerne an mich wenden


nach oben springen

#43

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 28.12.2014 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Damon,

Das Ty noch nicht da ist sah ich wollte es nur vorher anfragen oder anmerken damit es am Ende kein Stress gibt. Wie gesagt wenn das dann nicht so ist kann ich damit denk ich auch leben mir gehts auch nicht allein darum Aber danke das nichts dagegen spricht. Haha braucht Herr Damon wieder ne Hexe *scherz*

Super danke dir *-*

Liebe Grüsse Back

Danke bei bedarf mach ich das aber bin ja selber dabei die zu sehen dauert nicht mehr lange *-*

nach oben springen

#44

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 28.12.2014 17:11
von Damon Salvatore | 209 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Seriencharakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls kein Admin da ist, hinterlässt uns doch eine Möglichkeit wie man euch erreichen kann.

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, dass wir hier im Romanstil schreiben.

Angaben von euch:

Alter von der Pb
Informationen über den Charakter ( Name, Alter, Rasse usw.)
Playerfahrung


Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch

Das Team


nach oben springen

#45

RE: Ich Bewerbe mich..

in Bewerbung für einen Seriencharakter 29.12.2014 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heiii Eine Freundin hat mir von diesem RPG erzählt und ich dachte mir, dass wäre doch mal eine nette Abwechslung.

Ein paar Informationen
Name: Malachai (oder einfach kurz Kai) Parker
Avatar: Chris Wood
Jahrgang: 1972 (22)
Wesen: begrenzte Hexe
Gesinnung: So wie es für ihn am besten ist

Pb Alter: 18
Pb Erfahrung: 2 Jahre

Ab wo genau playt ihr bei Vampire Diaries ? Sind Damon und Bonnie noch im Jahre 1994 gefangen oder ist Damon schon raus gekommen ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen