![]() |
|
|
Ich Bewerbe mich..
in Bewerbung für einen Seriencharakter 05.10.2014 17:58von Team •

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Seriencharakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls kein Admin da ist, hinterlässt uns doch eine Möglichkeit wie man euch erreichen kann.
Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, das wir hier im Romanstil schreiben.
Angaben von euch:
Alter von der Pb
Informationen über den Charakter ( Name,Alter,Rasse usw.)
Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!
Wir bitten euch, dies zu respektieren & freuen uns auf euch
Das Team

RE: Ich Bewerbe mich..
in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 13:46von Damon Salvatore •

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 14:11von Damon Salvatore •

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Seriencharakter bei uns ? Wunderbar, dann hinterlasst uns doch bitte genau hier eine Bewerbung, welchen Chara ihr gerne haben wollt. Falls kein Admin da ist, hinterlässt uns doch eine Möglichkeit wie man euch erreichen kann.
Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, das wir hier im Romanstil schreiben.
Angaben von euch:
Alter von der Pb
Informationen über den Charakter ( Name,Alter,Rasse usw.)
Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!
Das Team

Hallo liebes forum hab euch durch die fb werbegruppe gefunden und kann mich einfach nicht entscheiden wen ich nehmen soll ich könnte jetzt sogar leute nehmen die ich noch nie vorher geplayt hab und dies als herausforderung sehen nur wen xD
Pb is 21 playt seit über 3 jahren.

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 16:01von Damon Salvatore •

Ich zähle mal auf was ich am meisten geplayt habe in tvd und to damit ich die schonmal ausschließen kann weil immer die selben wird ja langweilig
Aufjedenfall würde ich nicht stefan oder elijah machen da ich die zu oft gemacht habe. Welche ich noch nie geplayt habe sind bonnie,klaus, kol, die mich auch intressieren würden wobei pb klaus eigentlich hasst xD
ps: es fehlen die TO charas wie davina, marcel usw in eurer liste

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 16:11von Damon Salvatore •

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 16:24von Damon Salvatore •

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 17:36von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen
Durch die Facebook-Werbegruppe hab ich euch entdeckt und würde mich nun gern an etwas neuem versuchen, da ich bisher hauptsächlich Twilight geplayed habe. Nun habe ich mir allerdings die Staffeln von TVD angesehen (auch Staffel 6 xD) und würde mich nun auch gern im Play versuchen und das an Jeremy Gilbert
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt & wünsche euch somit gleich noch frohe Weihnachten!

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 17:37von Damon Salvatore •

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 18:45von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich würde gerne Hayley Marshall playen. Mein Pb ist 20 und playt seid 4 Jahren. Meine Frage wäre ob sie noch schwanger ist oder das Baby schon da ist? Das hat keinen Einfluss auf mein Interesse an der Rolle es wäre nur wichtig zu wissen ^^

in Bewerbung für einen Seriencharakter 25.12.2014 18:47von Damon Salvatore •

in Bewerbung für einen Seriencharakter 26.12.2014 12:10von Hayley Marshall •

Wir werden uns bemühen, das ihr schnellst möglich eine Nachricht von uns bekommt! Bitte bedenkt, dass wir hier im Romanstil schreiben.
Angaben von euch:
Alter von der Pb
Informationen über den Charakter ( Name, Alter, Rasse usw.)
Playerfahrung
Das Team

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 175
Themen
und
883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |